Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hilary Duff

Keine aufgedrehte Braut

Hollywood-Mäuschen Hilary Duff behauptete, ihr Leben sei "langweilig": In aller Ruhe genießt sie ihre Fernbeziehung mit Ehemann Mike Comrie.

Alles beim Alten: Hilary Duff (23) findet nicht, dass sie sich durch ihre Ehe verändert hat.
Die Sängerin und Schauspielerin ('Provinces of Night') heiratete Eishockeyspieler Mike Comrie (30) im August in einer intimen Zeremonie vor Familie und Freunden in Montecito, im US-Bundesstaat Kalifornien. Von einem ausgeflippten Eheleben kann bei den beiden aber nicht die Rede sein, wie Duff im Gespräch mit der 'InTouch' enthüllte: "WIr waren einander schon immer verbunden und sind es immer noch. Seit der Hochzeit geht alles seinen gewohnten Gang. Wir sind langweilig!"
Dennoch: Auch die langweilige Ehe von Hilary Duff birgt ihre Herausforderungen. Beispielsweise ist Comrie ('Pittsburg Penguins') oft mit seiner Eishockey-Mannschaft unterwegs, was die Liebe auf eine Probe stellt.
"Es ist manchmal hart, aber wenn du Vertrauen in den Menschen hast, klappt es. Wir haben es nie anders gekannt", gestand Hilary Duff.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.