Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Brite Sidney Young (Simon Pegg) zeigt den New...anzt.
Der Brite Sidney Young (Simon Pegg) zeigt den New Yorkern wie man tanzt.
© 2008 Concorde Filmverleih GmbH

Simon Pegg

Kinder-Sendungen stören seine Konzentration

Schauspieler Simon Pegg hatte es schwer beim Schreiber seiner Memoiren, weil er ständig vom TV-Programm seiner Tochter abgelenkt war.

Nervenaufreibend: Simon Pegg (40) kann nicht arbeiten, wenn nebenbei Kinder-Sendungen im TV laufen.
Der Star-Comedian ('Hot Fuzz - Zwei Abgewichste Profis') hat seine Memoiren 'Nerd Do Well' verfasst, in denen er seinen Aufstieg in den Hollywood-Himmel beschreibt. Im Interview mit dem 'Empire'-Magazin enthüllte der Brite jetzt jedoch, dass es nicht leicht für ihn gewesen sei, sich zu Hause auf seine Arbeit zu konzentrieren. Das lag vor allem daran, dass seine kleine Tochter (15 Monate) gerne Kinder-Sendungen guckt, allen voran 'Bob der Baumeister'.
"Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn 'Bob der Baumeister' läuft", klagte Pegg dem Magazin und erklärte seine Skrupel gegenüber der Show: "Ich weiß, er sagt immer, er könne alles richten, aber ich frage mich schon, ob das ganze nicht mal etwas düsterer werden wird."
Simon Peggs Buch 'Nerd Do Well' ist im Handel derzeit nur auf Englisch erhältlich.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.