Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
ICH - einfach unverbesserlich - JASON SEGEL voices...ector
ICH - einfach unverbesserlich - JASON SEGEL voices Gru's nemesis, Vector
© 2010 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED. © Suzanne Hanover

Jason Segel: Nackt eine Witzfigur

Schauspieler Jason Segel entwickelte leider nie den sexy Körper, den er sich erträumte. Jetzt setzt er seinen nackten Körper zu Comedy-Zwecken ein.

Nimmt's mit Humor: Jason Segel (30) findet seinen nackten Körper "super lustig".
Obwohl er in jüngeren Jahren einen attraktiven Körper angestrebt hatte, schaffte er es nicht, seine eigenen Ambitionen zu erfüllen, verriet der amerikanische Schauspieler ('Trauzeuge Gesucht!'). Statt seine eigene Sexiness promoten zu können, entdeckte der Star, dass er im Adamskostüm in Wirklichkeit eine sehr humorvolle Figur abgibt - und das setzt er jetzt für komödiantische Zwecke in seinen Filmen ein.
"Wisst ihr was - ich hatte große Hoffnungen darauf, wie mein Körper aussehen würde, und es hat nicht wirklich auf die Art geklappt, wie ich es erwartet hatte", erzählte er der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O. Show'. "Und daher habe ich gemerkt, nackt bin ich nicht sexy, aber es ist superlustig, daher fahre ich damit."
Der Akteur enthüllte auch eines seiner schmachvollsten Geheimnisse: Als er jünger war, machte er sich einmal in die Hose, als er den Zauberladen im Disneyland in Florida besuchte, und schob es dann einem behinderten Mädchen in die Schuhe. Er erzählte, wie er darauf wartete, dass seine Eltern zurückkämen, um ihn von dem Shop abzuholen, als er merkte, dass er wirklich dringend mal aufs Klo musste. Da es ihm aber nicht erlaubt war, den Laden zu verlassen, musste er sich in der Ecke des Zimmers erleichtern.
"Und dann wurde dieses arme Mädchen in einem Rollstuhl in den Zauberladen geschoben und sie schoben sie direkt über meine Pfütze. Und dann hörte ich einen Satz, der mich noch immer verfolgt. Hinter der Theke nahm der Angestellte das Telefon ab und sagte: 'Wir müssen im Zauberladen saubermachen, irgendeine arme Lady in ihrem Rollstuhl hat sich in die Hose gemacht.'", gestand Jason Segel.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.