Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Heimliche Scheidung

Neve Campbell & John Light

Schauspielerin Neve Campbell hat heimlich die Scheidung von ihrem Gatten John Light in Gang gesetzt.

Heimlich, still und leise: Neve Campbell (37) hat die Scheidung eingereicht - und das schon vor fünf Monaten!
Wie die Klatschseite 'TMZ' jetzt erfahren hat, läutete die Schauspielerin ('Scream - Schrei') bereits im Juni das Ende ihrer Ehe mit dem englischen Akteur John Light (36) ein. Die Scheidung sei noch nicht durch, berichtete die Seite weiter, die nächste Anhörung werde in ein paar Wochen stattfinden.
Dokumenten zufolge, die bei einem Gericht in Los Angeles hinterlegt wurden, gab die Beauty "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund an. Außerdem habe Campbell in den Unterlagen - die der Seite vorliegen - auch angegeben, sie wolle, dass das Gericht ihrem zukünftigen Ex-Mann keinen Ehegattenunterhalt zuspricht.
Trotzdem soll die Scheidung friedlich verlaufen. "Sie sind noch immer wirklich enge Freunde, und es war eine sehr einvernehmliche Scheidung", verriet ein Insider aus dem Umfeld der beiden Darsteller.
Campbell und Light lernten sich 2001 kennen, als sie zusammen den Film 'Investigating Sex' drehten. Zusammen kamen sie jedoch erst 2005. Noch im selben Jahr verlobten sich die beiden und heirateten dann im Mai 2007 in Malibu.
Für Neve Campbell war es bereits die zweite Ehe, die jetzt nach drei Jahren zerbrach.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.