Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Russell Brand
Russell Brand
© Bang Showbiz

Russell Brand

Shakespeare wäre begeistert

Possenreißer Russell Brand glaubt, dass sein jüngster Streifen 'The Tempest' auch dem Schaffer des Werkes, dem berühmten britischen Schreiberling William Shakespeare, gefallen hätte.

Wäre sicher ein Fan gewesen: Russell Brand (35) glaubt, dass William Shakespeare (? 52) seinen Auftritt im Film 'The Tempest' geliebt hätte.
Das Werk, von dem angenommen wird, dass es der klassische Schreiber im Jahre 1610 verfasste, wird auf der großen Leinwand wieder zum Leben erweckt und der britische Berufsblödler ('Männertrip') spielt darin den Kleinganoven Trinculo. Seine Landsmännin Helen Mirren (65) verkörpert die Magierin Prospera - im Original von Shakespeare die Rolle des Magiers Prospero. Die Geschichte erzählt von Prospera, die mit ihrer vierjährigen Tochter auf eine einsame Insel verbannt wird, und den darauffolgenden Jahren.
Brand erklärte nun, er denke, dass Shakespeare ein Fan der modernen Version seines berühmten Stückes gewesen wäre, weil es ein großartiges Set beinhalte sowie die englische Aktrice ('Die Queen').
"Ich denke, er hätte es für eine gute Interpretation gehalten", erzählte der Komiker 'ET Online', als er gefragt wurde, welches Gefühl William Shakespeare wohl bei dem Film gehabt hätte. "Es gibt unglaubliche Orte, es ist aufregend und es ist gut interpretiert, eine fantastische Hauptdarstellerin mit Helen Mirren - wundervoll, du kannst nicht wirklich mehr wollen."
Der Spassvogel, der vor Kurzem Popprinzessin Katy Perry heiratete, schwärmte auch, dass er es wirklich genossen habe, an der Produktion mitzuwirken. Das sei seiner Ansicht nach eine seiner besten Arbeiten, erklärte der Star. "Es ist ein guter Film, 'The Tempest', ich bin wirklich stolz auf ihn", freute sich Russell Brand.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.