Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ally (Emilie de Ravin) und Tyler (Robert Pattinson) -...er Me
Ally (Emilie de Ravin) und Tyler (Robert Pattinson) - Remember Me
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Robert Pattinson

Fan-Treffen für 60.000 Euro

Ein wohlhabender Fan zahlte 80.000 US-Dollar, um Hollywood-Star Robert Pattinson beim Dreh von 'Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht' besuchen zu dürfen.

Wahnsinn: Ein Fan zahlte 80.000 US-Dollar, um Robert Pattinson (24) bei der Arbeit zuzusehen.
Die Webseite 'CharityBuzz.com' bot ein Treffen mit dem englischen Shootingstar ('Wasser für die Elefanten') auf dem Set von 'Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht' zur Auktion - und einer schlug zu. Für umgerechnet über 60.000 Euro ersteigerte ein wohlhabender Fan das Meet'n'Greet. Das Geld kommt der 'GO Campaign' zugute, einer Organisation, sie sich um Waisenkinder auf der ganzen Welt kümmert.
"Der Gewinner wird mit drei Begleitern nach Vancouver reisen, wo sie im Hotel 'Four Seasons' empfangen werden", berichtete 'ET Online', "Dann bringt eine Limousine sie ans Set von 'Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht', wo sie Rob treffen, der den attraktiven Vampir Edward Cullen in der Hitserie spielt."
Auf 'CharityBuzz.com' können aber auch VIP-Tickets für ein Konzert von 'Beatles'-Legende Sir Paul McCartney ersteigert werden, ebenfalls mit anschließendem Startreffen. Der Auktionspreis liegt bereits bei 85.000 US-Dollar, umgerechnet knapp 64.000 Euro.
Der glückliche Fan, der Robert Pattinson treffen wird, sollte allerdings nicht zu dem Megastar ins Auto steigen: Der Künstler gestand kürzlich, nicht Autofahren zu können.
"Ich weiß nicht, wie man fährt. Es macht mir Angst", räumte Robert Pattinson im Interview mit der 'Sun' ein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.