Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ian Ziering und Brian Austin Green in 'Domino' (2005)
Ian Ziering und Brian Austin Green in 'Domino' (2005)
© New Line Cinema

Brian Austin Green

Wilder Junggesellenabschied?

Hollywood-Beau Brian Austin Green scherzte, sein achtjähriger Sohn Kassius habe sich bei seinem Junggesellenabschied heillos betrunken.

Bitte lachen: Brian Austin Green (37) scherzte darüber, seinem Sohn Kassius (8) Alkohol gegeben zu haben.
Im Juni heiratete der einstige Serien-Schönling ('Beverly Hills, 90210') seine Freundin, Hollywood-Nymphe Megan Fox (24), in einer kleinen Zeremonie auf Hawaii. Sein Sohn Kassius, den Green aus einer früheren Liebschaft hat, übernahm die Rolle des Trauzeugen - und ließ es laut seinem Vater in der Nacht davor richtig krachen.
"Er hat sich betrunken, er hat sich wirklich besoffen", witzelte der Schauspieler im Interview mit Fernseh-Moderator Jimmy Kimmel, "aber er hat es gepackt. Er wurde rechtzeitig nüchtern."
Etwas ernster fuhr der Schauspieler dann fort und erzählte, er und seine Braut ('Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack') hätten keine Lust auf eine große Hollywood-Hochzeit gehabt und deswegen niemanden eingeladen. Wichtig war dem Star auch: Er und Megan Fox sind nicht etwa durchgebrannt, sie haben ihren wichtigen Tag geplant.
"Wir brannten nicht durch! Wir haben alles geplant: Es waren nur wir drei, wir haben Kassius in die Zeremonie mit eingebunden", betonte der Künstler.
Brian Austin Green und Megan Fox liebten sich sechs Jahre, bevor sie vor den Altar traten und Ja zueinander sagten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.