Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matt Damon stars as Roy Miller / Green Zone
Matt Damon stars as Roy Miller / Green Zone
© Universal Pictures. All Rights Reserved. / Photo credit by Jasin Boland.

Alte Bekannte

Matt Damon preist Shia LaBeouf

Schauspieler Matt Damon lobt Shia LaBeouf und dessen Schauspielkunst

Matt Damon (40) ist ein Fan von Shia LaBeouf, den er vor Jahren kennenlernte, als er zusammen mit Ben Affleck das 'Project Greenlight' produzierte.

LaBeouf spielte dabei eine große Rolle und Damon sah großes Potential in ihm. "Ich wünschte, ich könnte sagen, ich wäre verantwortlich für seine Karriere. Er ist ein großartiger Schauspieler und wir haben das gedacht, als wir ihn in 'Project Greenlight' gesehen haben", erklärte der Schauspieler ('Die Bourne Identität') in einem Interview mit 'MTV'. Der Hollywood-Star hatte über LaBeouf gesprochen, da er in seinem neuen Film 'True Grit' eine Rolle mit dem gleichen Namen spielt, obwohl er anders ausgesprochen wird - 'Le Beef'. Deshalb sei da auch keine Verwandtschaft mit dem 'Transformers'-Star vorhanden: "Es sei denn, er ändert seinen Namen zu 'Le Beef'", lachte der Oscar-Preisträger. In dem Interview wurde auch über das Familienleben von Damon gesprochen. Der Frauenschwarm hat drei Töchter mit seiner Frau Luciana Barroso - Isabella (4), Gia (2) und Stella, die im Oktober geboren wurde. Die Familie wird komplettiert durch Alexia, eine Tochter von Barroso aus einer früheren Beziehung. Bei so vielen Damen im Haushalt ist der Amerikaner froh, dass sie jedem Trend verfallen: "Wir konnten zum Glück das Bieber-Fieber vermeiden", freute sich Matt Damon.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.