Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Love and Other Drugs - Maggie Murdock (Anne Hathaway)...haal)
Love and Other Drugs - Maggie Murdock (Anne Hathaway) und Jamie Randall (Jake Gyllenhaal)
© 2010 Twentieth Century Fox

Jake Gyllenhaal

Sex gehört zur Liebesgeschichte

Für Schauspieler Jake Gyllenhaal erhöhen Sexszenen die Glaubwürdigkeit einer Liebeskomödie.

Freizügig: Für Jake Gyllenhaal (30) gehören die Sexszenen in seinem neuen Film zur der Geschichte dazu.
Der Hollywood-Star ('Machtlos') spielt zusammen mit Anne Hathaway ('Valentinstag') die Hauptrolle in der romantischen Komödie 'Love and Other Drugs - Nebenwirkung inklusive', die von der Liebesbeziehung zwischen der freigeistigen Maggie und dem charmanten Pharmavertreter Jamie handelt.

Die Schauspieler drehten verschiedene Sexszenen für den Film und posierten sogar nackt für das Titelblatt des Magazins 'Entertainment Weekly', um für ihren Film die Werbetrommel zu rühren. Gyllenhaal betonte wiederholt, dass die Szenen wichtig für das Filmthema waren. Der Herzensbrecher ist überzeugt davon, dass für die Glaubwürdigkeit eines Filmes alle Aspekte des alltäglichen Lebens dargestellt werden müssen, einschließlich der intimen Momente.
"Ich denke, dass Sex ein unerlässlicher Bestandteil einer Liebesgeschichte ist und auch sein sollte", erzählte der Schauspieler 'Cover Media'.
"Und wenn wir so offen und intim wie möglich damit umgehen, müssen wir das auch mit Sex machen. Wie kann man glauben, dass zwei Menschen sich lieben, wenn sie nicht nackt voreinander zeigen? Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber ich hatte noch nie Sex mit einer Boxershorts an, das ist komisch. Das war wirklich wichtig für uns, dass wir zwei verliebte Personen darstellten und nicht nur Schauspieler, die eine Liebesgeschichte nachspielen", erklärte Jake Gyllenhaal.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.