Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neues Glück

Leander Haußmann will endlich heiraten

Zuerst der Tod des Vaters, dann die Geburt der Tochter - immer kam etwas dazwischen, wenn Star-Regisseur Leander Haußmann seine Liebste ehelichen wollte. Damit soll nun Schluss sein.

Das Warten hat ein Ende: Leander Haußmann (51) plant, seine Liebste Annika Kuhl (35) nun endlich zu heiraten.
"Wir wollten schon 2010 heiraten", erklärte der erfolgreiche Regisseur ('Sonnenallee') im Interview mit der 'B. Z.'.
Leider kam es nicht soweit: Anfang November erlag Haußmanns Vater Ezard (†75) einem langen Krebsleiden, sechs Wochen später brachte Kuhl die kleine Edwina zur Welt.
"Das ist der Beginn einer neuen Zeitrechnung", betonte der Filmemacher weiter, "wir hoffen, dass es sich nun auch mit der Hochzeit glücklich fügt."
Vor allem Töchterchen Kunigunde (6) will, dass ihre Eltern nach elf Jahren Liebe endlich Ja sagen. "Kuni wünscht es sich so", verriet der stolze Papa.
2011 kommt also Einiges auf die Verliebten zu: Er bringt 'Hotel Lux' ins Kino, sie spielt in 'Glückliche Fügung' - und ach ja, heiraten wollen Leander Haußmann und Annika Kuhl auch noch.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.