Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hereafter - MATT DAMON
Hereafter - MATT DAMON
© 2010 Warner Bros. Ent.

Matt Damon

Meine Töchter dominieren mich

Oscar-Preisträger Matt Damon hat verraten, dass seine Töchter ihn regelmäßig um die Finger wickeln.

Hartes Los: Matt Damon (40) hat es als einziger Mann in einem reinen Frauenhaushalt nicht immer leicht, zumal er seinen Mädchen nichts abschlagen kann.
Der Schauspieler ('Invictus - Unbezwungen') zieht mit seiner Frau Luciana Barroso vier Töchter groß: Isabella (4), Gia (2), Stelle (2 Monate) und Alexa aus einer früheren Beziehung seiner Gattin.
Damon ist stolz darauf, dass all seine Mädchen typische Papa-Kinder sind - weniger glücklich macht ihn allerdings, dass die Bande eigentlich alles von ihm verlangen kann, weil er so vernarrt in sie ist: "Sie wickeln mich absolut um ihre Finger", gab er gegenüber 'Extra' zu. "Sie dominieren ihren Vater, soviel ist sicher!"
Beruflich ist der Hollywood-Star sehr eingespannt, deswegen genießt er die Zeit mit seiner Familie besonders. Während des Interview verriet der beste Kumpel von Ben Affleck übrigens auch, dass der neueste Zuwachs nicht geplant war: "Ich fühlte mich, nachdem wir drei hatten, völlig zufrieden. Wir waren aber auch nicht dagegen, noch eins zu bekommen ... es passierte einfach", gestand Matt Damon.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.