Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Green Hornet - Fotocall THE GREEN HORNET im Hotel...Diaz
The Green Hornet - Fotocall THE GREEN HORNET im Hotel Adlon mit Cameron Diaz
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Cameron Diaz

Vorliebe für Abenteuerfilme

Für Schauspielerin Cameron Diaz ist der perfekte Film abenteuerlich und humorvoll.

Will Spannung: Cameron Diaz (38) hat eine Vorliebe für Abenteuerfilme mit starken Frauen in der Hauptrolle.
Die Hollywood-Schauspielerin ('Drei Engel für Charlie') verriet nun, dass ihr Lieblingsfilm als Kind 'Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes' gewesen sei:
"Mein Lieblingsfilm als Kind war 'Indiana Jones' und ich liebte den weiblichen Charakter darin, weil sie stark und kompetent war", erklärte die attraktive Blondine. "Ich liebe das Abenteuerliche und das wird immer so bleiben."
Der neueste Film der Darstellerin handelt von dem Superhelden 'Die Grüne Hornisse'. In dem gleichnamigen Streifen schlüpft Diaz in die Rolle einer Sekretärin namens Leonore Case, die der Grünen Hornisse und seinem Kumpanen Kato, ein Experte auf dem Gebiet der Kampfkünste, hilft, gegen das Böse zu kämpfen.
Allerdings braucht ein guter Film für die Aktrice neben einer Portion Abenteuer noch eine weitere Zutat: Humor ist der Schlüssel, um das Publikum zu begeistern.
"Ich liebe es, Filme zu drehen, die Aktion und Comedy vereinen", beschrieb Cameron Diaz ihren perfekten Film.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.