Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Small World - ALEXANDRA MARIA LARA als Simone in...ORLD.
Small World - ALEXANDRA MARIA LARA als Simone in Bruno Chiches SMALL WORLD.
© Majestic Filmverleih GmbH / Fotografin: Magali Bragard

Alexandra Maria Lara

Depardieu beschenkte ihre Eltern

Als die Eltern von Schauspielerin Alexandra Maria Lara ihren 40. Hochzeitstag feierten, ließ sich Film-Star Gérard Depardieu etwas Besonderes einfallen.

Wie lieb: Gérard Depardieu ließ sich etwas ganz Besonderes einfallen, um die Eltern von Schauspielerin Alexandra Maria Lara (32) zum 40. Hochzeitstag zu überraschen. Das verriet die Schauspielerin ('Hinter Kaifeck'), die an der Seite des französischen Film-Schwergewichts demnächst in 'Small World' zu sehen sein wird, im Interview mit der 'Bild'-Zeitung: "Er hat etwas sehr Charmantes zum 40. Hochzeitstag meiner Eltern gemacht, indem er uns einen schönen Tisch in einem ganz besonderen Restaurant reservieren ließ. Das fand ich rührend, zumal ich glaube, dass dieser viel beschäftigte Mann auch nach Drehschluss einiges zu tun hat."
In 'Small World' spielt Lara eine Frau, die kurz nach der Hochzeit von ihrem Mann betrogen wird. Eine reizvolle Rolle, wie die rumänischstämmige Aktrice zugab: "Ich fand es spannend, wie meine Figur Simone durch die Heirat mit einer Realität konfrontiert wird, die sie nicht erwartet hat. Dieser leise ausgetragene Kampf zwischen schüchterner Unbekümmertheit und dem Gefangensein in familiären Strukturen, das war für mich spannend", erklärte Alexandra Maria Lara gegenüber 'derwesten.de'.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.