Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jessica Alba - Charakterposter zum Film 'Machete'
Jessica Alba - Charakterposter zum Film 'Machete'

Mütterliche Sorge

Jessica Alba droht mit Samurai-Schwert

Schauspielerin Jessica Alba und Ehemann Cash Warren sind bereits wegen zukünftiger Freunde ihrer Tochter besorgt.

Jessica Alba (29) verspricht, zukünftige Liebhaber ihrer Tochter mit einem Samurai-Schwert zu verscheuchen.
Der Hollywood-Star ('Fantastic Four') hat mit ihrem Ehemann, dem Filmproduzenten Cash Warren, eine Tochter, Honor (2), und beide beschützen die Kleine übermäßig. Ein Mann, der später einmal versucht, mit ihrem Mädchen auszugehen, wird es dann auch nicht leicht haben. "Cash hat ein Samurai-Schwert", erklärte die hübsche Mutter der australischen Ausgabe von 'Harper's Bazar'. "Und er weiß, wie man es benutzt. Er ist ein sehr beschützender Vater, dass könnte später einmal zum Problem werden."

Die Schauspielerin gab außerdem zu, dass sie sich seit der Geburt grundlegend verändert habe. Anstatt immer besorgt zu sein, das Richtige zu tun, hat die Aktrice nun gelernt, sich zu entspannen und das zu schätzen, was sie in ihrem Leben hat.
"Ich habe gelernt, mir dafür zu verzeihen, nicht perfekt zu sein und mich deshalb nicht zu stressen. Meine Tochter hat alles relativiert. Ich hatte den Ruf, meine Unabhängigkeit zu verteidigen", erzählte Jessica Alba.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.