Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
In meinem Himmel - Saoirse Ronan
In meinem Himmel - Saoirse Ronan
© Paramount Pictures Germany

Braves Mädchen

Saoirse Ronan denkt noch nicht an Jungs

Schauspielerin Saoirse Ronan ist noch nicht an Beziehungen interessiert und will auch nichts mit Drogen zu tun haben.

Saoirse Ronan (16) hat noch nicht viel mit dem anderen Geschlecht am Hut.
Die Schauspielerin, die 2007 durch den Film 'Abbitte' berühmt wurde und momentan im Kino in dem Film 'The Way Back - Der lange Weg' zu sehen ist, pflegt einen zurückhaltenden Lebensstil. Die Irin geht selten auf Parties und denkt auch noch nicht über eine mögliche Beziehung nach: "Ich finde nichts an dem ganzen Disco-Ding. Ich entspanne lieber zu Hause und verbringe die Zeit mit Freunden. Ich jage bestimmt noch keinen Typen hinterher oder so etwas Ähnliches!" betonte der Teenager in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Times'. "Aber wahrscheinlich fängt man in meinem Alter an darüber nachzudenken."
Ronan hat nicht viel übrig für den Showbiz-Rummel und diese vernünftige Art hat das Mädchen wahrscheinlich bislang davor bewahrt, wie viele andere Kinderstars auszuflippen und sich dem Drogenkonsum zu widmen. Die junge Dame hat keine Ahnung von Drogen und möchte auch nicht näher mit ihnen und den Leuten, die sie konsumieren, in Berührung kommen. "Bislang sind mir noch keine Drogen angeboten worden und ich war auch nie von schlechten Einflüssen umgeben. Aber wenn ich es gewesen wäre, hätte ich es gewusst und Abstand von solchen Leuten genommen", erklärte Saoirse Ronan ihre Haltung zu Drogen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.