Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
George Clooney
George Clooney
© BANG Showbiz

Clooney als "Die Bestie von Florenz"?

George Clooney erhält Rolle in 'The Monster of Florence'

George Clooney wird in 'The Monster of Florence' mitspielen.

Der Schauspieler wird in dem Film, der von einem Mann handelt, der ein Buch über eine 30 Jahre zurückliegende Mordserie vor den Toren der italienischen Stadt Florenz schreibt, die Hauptrolle übernehmen.

Douglas Preston schrieb das Buch über seine eigene Reise nach Italien mit dem Reporter Mario Spezi und hält darin die Probleme fest, die die Beiden bekamen, als sie damit anfingen, Fragen zu stellen.

Das Drehbuch zu dem Film stammt aus den Federn von Christopher McQuarrie und Nathan Alexander, als Produzenten stehen Dan Jinks und Bruce Cohen in den Startlöchern. 'The Monster of Florence' wird neben 'The American' der zweite Film, für den der Hollywood-Star in dem mediterranen Land dreht. Denn in Italien fühlt Clooney sich auch privat wohl und verbringt dort den Großteil seiner freien Zeit.

Auch künftig plant der Frauenschwarm eine Reihe an Projekten, darunter die Regiearbeit und der Auftritt in seinem Film 'The Ides Of March - Tage des Verrats' und eine Nebenrolle in dem Film 'Sunshine Superman' von Alfonso Cuaron, in dem er an der Seite von Sandra Bullock spielen wird. Ursprünglich hatte dieser Part Robert Downey Jr. zuteil werden sollen, der nicht der einzige war, der von dem Projekt absprang: Sowohl Angelina Jolie als auch Natalie Portman haben ihre Hauptrollen in dem Film abgesagt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.