Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
ICH - einfach unverbesserlich - JASON SEGEL voices...ector
ICH - einfach unverbesserlich - JASON SEGEL voices Gru's nemesis, Vector
© 2010 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED. © Suzanne Hanover

Niedlich

Schauspieler Jason Segel war ein seltsames Kind - und hat nie aufgehört, eins zu sein.

Schauspieler Jason Segel war ein seltsames Kind - und hat nie aufgehört, eins zu sein.

Jason Segel (30) findet es seltsam, dass er nie aufgehört hat, ein Kind zu sein.
"Ich war ein seltsames Kind", gestand der Shootingstar ('Beim ersten Mal') dem 'Empire'-Magazin, "wenn man jung ist, findet jeder das noch süß. Aber ich blieb so bis in meine Entwicklungsjahre, was seltsam war." Der US-Beau feierte in Komödien wie 'Nie wieder Sex mit der Ex' und 'Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu' Erfolge und erinnerte sich heute gerne an seine Kindheit zurück, in der er jede Möglichkeit nutzte, sich in eine neue Rolle zu stürzen.
"Ich erinnere mich, als meine Eltern Kürbisse für Halloween kaufen wollten und ich darauf bestand, mich als Dracula zu verkleiden - obwohl es noch Wochen bis Halloween waren und wir einfach nur Kürbisse kaufen wollten …", erzählte Jason Segel.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.