Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Helena Bonham Carter gewinnt Selbstbewusstsein

"Ich habe eine glückliche Beziehung, ich habe zwei tolle Kinder und eine Menge Spaß"

Helena Bonham Carter (44) wird mit jedem Jahr selbstbewusster. "Ich habe eine glückliche Beziehung, ich habe zwei tolle Kinder und eine Menge Spaß", fasste die Schauspielerin ('Alice im Wunderland') ihr Leben im Interview mit dem Magazin 'Total Film' zusammen und betonte: "Ich denke außerdem, dass ich an Selbstvertrauen gewinne; ich kümmere mich also nicht mehr so sehr darum, was andere denken."
Die Aktrice lebt mit dem exzentrischen Regisseur Tim Burton zusammen und erzieht mit ihm die Kinder Billy Raymond (7) und Nell (3).
Das Interview nutzte die Künstlerin ebenfalls, um sich und ihre Familie zu verteidigen: Unabhängig von ihrem unkonventionellen Look seien sie nämlich alle total normal, unterstrich die Britin.
"Wir glauben vielleicht nicht an Haarbürsten oder Kämme, aber im Großen und Ganzen sind wir ziemlich zurechnungsfähig", lachte Helena Bonham Carter.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.