Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - BARBRA STREISAND...ocker
Meine Frau, unsere Kinder und Ich - BARBRA STREISAND reprises her role as the hilariously sensual Roz Focker
© 2010 Universal Studios & DW Studios LLC

Film zum Musical 'Gypsy'

Barbra Streisand wird Mama Rose

Die Schauspielerin steht mit Stephen Sondheim und Arthur Laurents im Gespräch um die Rolle der Mama Rose.

Diese soll sie im Film zum Musical 'Gypsy' verkörpern, das im Jahr 1959 entstand. Laurents, der das Drehbuch schrieb, und 2008 bereits bei einer Broadway-Version des Stückes Regie führte, in der Patti LuPone mitspielte, wehrte zwar Gerüchte ab, die Oscar-Gewinnerin würde bei dem Streifen Regie führen, erklärte jedoch, sie werde stattdessen vor der Kamera stehen.

Der 'New York Post' berichtet er: "Die Rose zu spielen reicht aus, um sie glücklich zu machen", und Laurents fügt hinzu, die Schauspielerin habe die Idee, dass Tom Hanks ihren männlichen Gegenpart übernehmen solle, "geliebt".

Der Film erzählt die Geschichte einer penetranten Mutter, die eine Tochter der anderen vorzieht, nur um schließlich herauszufinden, dass diejenige der beiden, die sie weniger gefördert hatte, die mit dem größeren Talent ist.

1993 machte Aktrice Bette Midler die Rolle in einem TV-Film bekannt, in dem auch die junge Elisabeth Moss ('Mad Men') mitspielte.

Um Streisands Filmkarriere wurde es in den letzten beiden Jahrzehnten recht still und die Aktrice spielte seit 1991 in nur vier Filmen mit. Zurzeit ist die Charakterdarstellerin jedoch in der Komödie 'Meine Frau, unsere Kinder und Ich' im Kino zu sehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.