Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kaya Yanar in !Dekker & Adi - Wer bremst...at.1)
Kaya Yanar in !Dekker & Adi - Wer bremst verliert!! (Sat.1)
© Sat.1 / Frank Hempel

Hakan, Francesco und Ranjid im Kino?

Kaya Yanar will auf die große Leinwand!

Kaya Yanar (37) will seine Gags ins Kino bringen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur 'dapd' enthüllte der gebürtige Frankfurter ('Made in Germany'), dass es nach mehreren Jahren Vorarbeit für ein Kinoprojekt "jetzt relativ gut" aussehe.
Nähere Angaben zur Geschichte wollte der Komiker allerdings nicht machen. "Auf jeden Fall werden aber meine Figuren Hakan, Francesco und Ranjid auftreten", verriet er stattdessen. Die Fans des TV-Lieblings haben es derzeit gut: Am Freitag erschien nicht nur Yanars erstes Buch 'Made in Germany', in der 'Bild-Zeitung kündigte der Künstler vor kurzem neue Fernseh-Projekte an: "Neue RTL-Show mit Paul Panzer. Ein durchgedrehter, lieber Typ, mit dem ich auch privat abhänge", erzählte Kaya Yanar und versprach: "Der Comedian der Comedians! Da liegen auch Mario Barth und Atze Schröder am Boden."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.