Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Guillaume Canet und Marion Cotillard
Guillaume Canet und Marion Cotillard
© Alamode Film

Schwanger

Marion Cotillard erwartet ihr erstes Kind

Schauspielerin Marion Cotillard hat bestätigt, mit ihrem ersten Kind schwanger zu sein.

Herzlichen Glückwunsch: Marion Cotillard (35) erwartet ihr erstes Kind.
Die französische Hollywood-Beauty ('Inception') ist seit 2007 mit ihrem ebenfalls schauspielernden Freund Guillaume Canet zusammen, die beiden hatten sich 2003 beim Dreh zu 'Love Me If You Dare' kennengelernt.
Ein Sprecher des glücklichen Paares gab nun die frohe Botschaft bekannt, das Kind soll im Frühling kommen.
Die Baby-News setzen Gerüchten um eine angeblich baldige Hochzeit die Krone auf: Schon länger wird gemutmaßt, dass Cotillard und Canet bald Ja zueinander sagen.
Ein Freund des Paares machte diesen Gerüchten jedoch ein Ende: "Es gibt keine Hochzeitspläne", ließ der Insider verlauten. Neben der Schwangerschaft werden Marion Cotillard und Guillaume Canet auch wenig Zeit zum Heiraten haben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.