Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Bond (DANIEL CRAIG)
James Bond (DANIEL CRAIG)
© 2008 Sony Pictures Releasing GmbH

23. James-Bond-Film

Daniel Craig: Neuer 'Bond'-Film bestätigt

Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten für den 23. James-Bond-Film starten. Hollywood-Beau Daniel Craig ist auch dieses Mal als britischer Top-Agent dabei.

Die Saga geht weiter: Daniel Craig (42) wird erneut in die Rolle des Kult-Spions James Bond schlüpfen.
Noch in diesem Jahr sollen die Dreharbeiten zum 23. Abenteuer des smarten Briten beginnen, nachdem anfängliche finanzielle Probleme aus dem Weg geschafft wurden. Das bestätigten die Bond-Produzenten Michael G Wilson und Barbara Broccoli gestern.
Der Film soll am 9. November 2012 in die Kinos kommen, auf dem Regie-Stuhl sitzt Sam Mendes, der bereits die Topfilme 'American Beauty', ' Road to Perdition' und 'Jarhead - Willkommen im Dreck' umsetzte.
Der letzte Bond-Film 'James Bond 007: Ein Quantum Trost' kam 2008 in die Kinos und es wurde befürchtet, dass Hauptdarsteller Daniel Craig ('Tomb Raider - Die Wiege des Lebens') wegen der langen Verzögerung nicht mehr daran interessiert sei, 007 zu spielen. Zum Glück aber ist der Brite weiterhin mit an Bord und wird nach 'James Bond: Ein Quantum Trost' und 'James Bond 007: Casino Royale' aus dem Jahr 2006 zum dritten Mal in die Rolle des schlagkräftigen Agenten schlüpfen.
Noch im letzten Jahr sagte Daniel Craig, er sei sich "sicher", dass der neue Bond-Film es in die Kinos schaffen werde.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.