Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Sido: Schließt Frieden mit Bushido
Sido: Schließt Frieden mit Bushido
© BANG Showbiz

Versöhnung

Sido und Bushido: Friede über Twitter

Sido und Bushido haben sich versöhnt.

Die beiden Rapper streiten sich seit Jahren und attackieren sich regelmäßig in Songs und bei Konzerten. Doch damit könnte jetzt Schluss sein. Denn Sido schickte seinem Kollegen, der sich gerade in einer Reha befindet, Genesungswünsche via Twitter.

Der 32-Jährige kann diese nette Geste gar nicht fassen und antwortet: "Danke für die Genesungswünsche, falls sie ernst gemeint waren." Sido versichert daraufhin: "Das war ernst gemeint!!!" Die Frage, die allen unter den Finger brennt, stellt Bushido dann gleich selbst: "Wie kommt's nach all den Jahren?"

Die Antwort auf diese Frage, dürfte wohl einige Hip-Hop-Fans erstaunt haben: "Dieser Streit macht keinen Sinn mehr", schreibt Sido und sein ehemaliger Rivale stimmt ihm zu: "Seh ich auch so."

Weiteres haben die beiden dann wohl in privaten Nachrichten besprochen, da Bushido später fragt, ob Sido seine Nachricht erhalten habe.

Der Streit zwischen den erfolgreichsten Rappern Deutschlands begann im Jahr 2004 als Bushido das Berliner Plattenlabel Aggro verließ. Doch nun könnte dieser Streit Geschichte sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.