Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Green Hornet - Fotocall THE GREEN HORNET im Hotel...Diaz
The Green Hornet - Fotocall THE GREEN HORNET im Hotel Adlon mit Cameron Diaz
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Doppelgängerin?

Cameron Diaz freut sich Verwechslungen

Schauspielerin Cameron Diaz findet es toll, wenn die Menschen sie für ihre Hollywood-Kollegin Gwyneth Paltrow halten.

Doppelgängerin: Cameron Diaz (38) ist "immer glücklich", wenn sie die Leute mit Gwyneth Paltrow (38) verwechseln.<br/>
Mit ihren blonden Haaren, ihrer Porzellanhaut und den funkelnden Augen weist Diaz, derzeit in Michel Gondrys ('Die Grüne Hornisse') zu sehen, eine verblüffende Ähnlichkeit mit ihrer Hollywood-Kollegin Paltrow ('Iron Man') auf. Auf der Straße wird die schöne Blondine oft mit ihrer Promi-Doppelgängerin verwechselt. Statt sich deswegen jedoch zu ärgern, nimmt es Diaz als Riesen-Kompliment. Sie glaubt nämlich, dass Paltrow eher eine natürliche Schönheit ist als sie selbst und wünschte, dass sie ebenso unverbraucht aussehen könnte.
"Ich bin immer glücklich, wenn ich mit Gwyneth Paltrow verglichen werde, weil sie ohne Make-up wirklich, wirklich hübsch aussieht, und das ist etwas, von dem ich wünschte, ich würde es tun", wird die Leinwandnixe zitiert.
Die Aktrice erinnerte sich an einen bestimmten Moment während der Festtage, als eine Dame wegen der Ähnlichkeit auf sie zukam. Diaz tat dieses Zusammentreffen mit einem Lachen ab und handhabte das Versehen der Dame mit Grazie.
"An Weihnachten war ich bei meiner Mutter zu Hause und ich war Kaffee holen am Kiosk des Lebensmittelgeschäfts, und diese Frau kam auf mich zu und sagte: 'Oh mein Gott! Du siehst genau wie Gwyneth Paltrow aus. Bekommst du das je zu hören?' Und ich sagte: 'Ich bekomme das die ganze Zeit zu hören! Vielen Dank. Ich weiß es zu schätzen. Ich nehme es als ein Kompliment.'", lachte Cameron Diaz.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.