Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Spider-Man 3D - ANDREW GARFIELD als Peter Parker...r-Man
Spider-Man 3D - ANDREW GARFIELD als Peter Parker alias Spider-Man
© 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

'Spider-Man 3D'

Andrew Garfield schwärmt von Emma Stone

Schauspieler Andrew Garfield ist begeistert von Emma Stone, seiner Filmpartnerin im kommenden 'Spider-Man'-Film.

Hin und weg: Andrew Garfield (27) erfreut sich an seiner Filmkollegin Emma Stone (22), die an seiner Seite in dem neuen 'The Amazing Spider-Man'-Film auftauchen wird.
Der Schauspieler ('The Social Network') spielt in der Comic-Verfilmung, die 2012 in die Kinos kommen wird, einen verjüngten Fassadenkletterer, der seine Kraft als Superheld noch ausprobieren muss. Der Brite ist ganz begeistert von seiner Filmkollegin, die einen guten Einfluss auf ihn hätte.
"Sie ist eine unglaubliche Schauspielerin, und sie gehört zu den geistreichsten Leuten, die ich je getroffen habe und mit der es unglaublichen Spaß macht, zusammen zu sein", schwärmte der Star in einem Interview mit 'People'. Sie sei die perfekte Kollegin, die man sich besser gar nicht vorstellen kann. "Dazu ist sie noch hübsch, talentiert und irgendwie viel zu schön, um wahr zu sein."
Der künftige Spider-Man, der die Kritiker mit seinem Porträt des Eduardo Saverin in 'Social Network' begeistert hat, plauderte auch darüber, wie es gewesen sei, zum ersten Mal das berühmte Kostüm überzustreifen. Es hätte sich erst nicht normal angefühlt. "Es war demütigend und merkwürdig. Es fühlte sich richtig an, es fühlte sich falsch an. Irgendwie alles zusammen. Es war einfach ein merkwürdiger surrealer Moment", erinnerte sich Andrew Garfield an die erste Kostümprobe bei 'Spider-Man'.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.