Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
World Invasion: Battle Los Angeles - Nur eine kurze...ELES.
World Invasion: Battle Los Angeles - Nur eine kurze Gefechtspause: AARON ECKHART in WORLD INVASION: BATTLE LOS ANGELES.
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Harter Bursche

Aaron Eckhart steht auf Action

Schauspieler Aaron Eckhart würde am liebsten nur noch Actionfilme drehen und auf romantische Komödien verzichten.

Aaron Eckhart (42) steht auf knallharte Actionfilme und ihm wäre es egal, wenn er nie wieder in einem Liebesfilm mitspielen würde.
Der Hollywood-Star ('The The Dark Knight') war im Laufe seiner Karriere in einer Vielzahl von unterschiedlichen Filmgenres zu sehen, doch bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film 'World Invasion: Battle Los Angeles' realisierte er, dass seine wahre Leidenschaft Action- und Science-Fiction-Filmen gilt. Die Arbeit an dem Streifen war für den Schauspieler eine durchweg belebende Erfahrung - die paar Verletzungen, die er sich dabei zuzog änderten daran nichts.
Er habe ganz schön was weggesteckt, erzählte er 'Total Film': "Es war total brutal … Und ich liebe es. Es wäre mir egal, wenn ich für den Rest meines Lebens keine romantischen Komödien oder Liebesfilme mehr drehen würde."
Da der Darsteller absolut von dem Film überzeugt ist, hatte er keinerlei Bedenken bei den brutalen Szenen. Der adrenalinsüchtige Akteur war begeistert von den Möglichkeiten, die der Film ihm bot. "Ich stehe so auf den Film, dass ich für ihn durch die Hölle gehen würde … Was wir dort täglich machen, haut mich vom Hocker", schwärmte Aaron Eckhart.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.