Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Middle of Nowhere - Susan Sarandon
Middle of Nowhere - Susan Sarandon
© Capelight Pictures

Susan Sarandon ist immer noch Single

Richtigstellung

Susan Sarandon (64) hat Behauptungen zurückgewiesen, dass sie einen neuen Mann gefunden habe.
"Ich habe keinen Freund", korrigierte die Aktrice ('In meinem Himmel) die Klatschseite 'E! Online', als sie gefragt wurde, wer der bessere Ping-Pong-Spieler sei - sie oder ihr Freund. Gemeint war Jonathan Bricklin, der Besitzer der 'Spin Ping Pong'-Klubs und Geschäftspartner der rothaarigen Schönen, mit dem der Schauspielerin eine Romanze nachgesagt wurde. Diesem Gerücht schob die Schauspielerin nun jedoch einen Riegel vor.
Allerdings gab sie zu, dass sie es genieße, mit dem Geschäftsmann zusammen zu arbeiten, und im Gegenzug mehr über Tischtennis zu erfahren. Sie bestätigte, dass sie die Sportart liebe, weil sie von nahezu jedem gespielt werden könne.
"Ich bin eine Propagandistin. Ich bin nicht unbedingt eine [Ping-Pong]-Spielerin, aber ich glaube wirklich daran ... Es ist einfach so demokratisch. Es ist egal, ob du ein Junge bist oder ein Mädchen, oder dürr oder fett. Man kann einfach nie sagen, wer gut darin sein wird", fügte die Mimin hinzu.
Die Hollywoodlerin war 23 Jahre lang mit dem Schauspieler Tim Robbins (52) zusammen, mit dem sie zwei gemeinsame Söhne hat. Seit der Trennung von ihrem Langzeitpartner im Jahre 2009, wurden Susan Sarandon bereits etliche Junggesellen an die Seite gedichtet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.