Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

'Con Air'-Sequel

Nicolas Cage in 'Con Air 2'?

Nicolas Cage gilt als heißer Kandidat für die Hauptrolle in einem 'Con Air'-Sequel.

Der Hollywood-Star war bereits 1997 in dem Action-Thriller von Simon West in die Rolle des zu Unrecht verurteilten Army Rangers Cameron Poe geschlüpft - jetzt werden Spekulationen um eine Fortsetzung des Films laut. In einem Interview mit 'craveonline.com' hat der Star-Regisseur zugegeben, dass er gerne an einem zweiten 'Con Air'-Film arbeiten würde. Auf die Frage, warum es den bisher noch nicht gibt, erklärt er: "Es hängt davon ab, ob man alle zusammenbekommt. Da sind so viele Menschen involviert und es geht darum, dass man alle dazu bringt, zuzustimmen. Aber ich werde mit Nic darüber reden. Ich werde ihm einen Floh ins Ohr setzten. Wenn wir beide uns einig sind, dass wir es tun wollen, werden wir auch andere mit ins Boot holen."

Der Regisseur und der 'Ghost Rider'-Star arbeiten demnächst auch an einem anderen Projekt zusammen. "Ich werde demnächst anfangen, einen Film mit Nic Cage zu machen, der 'Medallion' heißt. Es ist ein Bankräuber-Film. Er ist ein Bankräuber, der gerade aus dem Gefängnis kommt. Sein Ex-Partner, von dem alle glauben, dass er tot sei, arbeitet als Taxifahrer und entführt Nic's Tochter und wirft sie in den Kofferraum eines Taxis, weil er denkt, dass Nic's Figur noch immer im Besitz der zehn Millionen von dem alten Job ist, obwohl das nicht der Fall ist", verrät West. "Und weil das nicht der Fall ist, muss er eine Bank ausrauben, obwohl er gesagt hat, dass er das nicht mehr tun will. Also muss er noch diese eine Bank ausrauben, um das Lösegeld bezahlen zu können. Und da ist Chaos natürlich vorprogrammiert." Neben 'Con Air' ist West vor allem auch für seine Regie-Arbeit an 'Lara Croft: Tomb Raider' aus dem Jahr 2001 bekannt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.