Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über...oting
Mein Führer - Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler - Sylvester Groth und Katja Riemann beim Plakatshooting
© X Verleih

Katja Riemann: Sex hält jung

Jung zwischen den Laken

TV-Ikone Katja Riemann hat ihre ganz persönliche Anti-Falten-Creme: Sex …

Katja Riemann (47) glaubt, dass Sex Frauen jung hält.
Die Schauspielerin ('Bandits') gab im Interview mit der heute erscheinenden 'Brigitte' preis, wie sie sich jung hält. Und zwar setzt die Star-Blondine dabei weder auf Anti-Falten-Cremes noch auf Botox oder Liftings: "Ich glaube, dass Sex Frauen schön macht und jung hält", betonte sie stattdessen.
Jung geblieben ist die Aktrice, die ihre Karriere Ende der 80er begann, auf jeden Fall. Der große Durchbruch gelang ihr an der Seite von Til Schweiger in 'Der bewegte Mann'. Rollen in Kino-Hits wie 'Die Comedian Harmonists', 'Rosenstraße' und 'Das wahre Leben' folgten, insgesamt spielte die Bremerin in über 60 Filmen mit.
Im Interview mit dem 'Kölner Stadtanzeiger' verriet die Aktrice vor kurzem, wie sie ihre Rollenauswahl trifft: "Ich versuche, weder mich noch die Zuschauer zu langweilen und immer wieder Neues zu finden; unterschiedliche Mittel, Verwandlungen, Spielweisen. Ich finde diesen Beruf nach wie vor enorm spannend."
Außerdem betonte sie, noch lange nicht genug zu haben: "Ich träume noch immer vom Kino. Es ist und bleibt meine Passion."
Zuletzt war Katja Riemann in 'Die fremde Familie' zu sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.