Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jeff Goldblum
Jeff Goldblum
© Bang Showbiz

Neue Freundin?

Jeff Goldblum datet Model

Jeff Goldblum soll angeblich das Model Lydia Hearst-Shaw daten.

Der Schauspieler ('Independence Day') wurde knutschend mit der 26-Jährigen, die die älteste Tochter der Erbin Patricia Hearst ist, in Los Angeles gesichtet.

Hearst-Shaw ist die neueste in einer Reihe von Beziehungen des 58-Jährigen, der 2009 mit der 21-jährigen 'Lost'-Darstellerin Tania Raymonde in Verbindung gebracht wurde.

Zweimal war er auch verheiratet: Seine erste Ehe mit Patricia Gaul endete 1986 nach sechs Jahren, von Geena Davis ließ er sich 1990 nach drei gemeinsamen Jahren scheiden.

Raymonde wollte er ebenfalls heiraten und behauptete damals, er sei von ihr eingenommen: "Es ist ernst wie ein Herzinfarkt. Ich habe vor, sie zu heiraten."

Mit Ex-Frau Geena Davis pflegt er noch immer eine starke Beziehung und bezeichnet sie seit ihrer Trennung als eine "wundervolle Person und tolle Schauspielerin".

Auch wenn es um die schauspielerischen Künste Goldblums in den letzten Jahren eher ruhig wurde, ist er seit kurzem in der Komödie 'Morning Glory' zu sehen und trat zuvor in 'Umständlich verliebt' auf.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.