Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David Hasselhoff
David Hasselhoff
© BANG Showbiz

Kampf gegen den Alkohol

David Hasselhoff ist Töchtern dankbar

David Hasselhoff ist der Meinung, dass sein Kampf gegen den Alkohol ihn seinen Töchtern nähergebracht habe.

Die Töchter des ehemaligen 'Baywatch'-Stars, Taylor-Ann (20) und Hayley (18), veröffentlichten 2007 ein Video, in dem er oben ohne betrunken auf dem Boden lag und einen Cheeseburger aß, um ihn mit seinem Verhalten zu konfrontieren.

Seinen Kindern ist der Schauspieler sehr dankbar dafür, da ihm dies gezeigt habe, wie sehr sie sich um ihn sorgten. Er behauptet auch, dass das Handeln der beiden auch anderen Kindern mit alkoholkranken Eltern geholfen habe. Im Interview mit 'The Sun' erklärt er: "Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, ich habe aus allem gelernt. Das Beste an dem Video war, was es für meine Kinder gebracht hat. Es haben so viele Kinder angerufen und gesagt, dass ihre Eltern genauso sind. Sie fragten: 'Was sollen wir tun?' Es gab meinen Kindern die Gelegenheit, um zu sagen: 'Hey, liebe sie einfach, denn wir lieben unseren Vater mehr als alles und es brachte uns einander näher.' Und letztendlich ist es nur ein Video. Wen kümmert das? Ich bin immer noch hier. Am Ende haben viele Leute, die das Video gesehen haben, darüber gelacht, die meisten Leute, die das Video gesehen haben, sehen sich selbst."

Hasselhoff ließ sich zwei Mal scheiden, bereut aber keine seiner Beziehungen. "Letztendlich war meine letzte Ehe wunderbar erfolgreich", meint der 58-Jährige. "Ich hatte 20 Jahre mit meiner Ex. Und wir alle wachsen, wir alle verändern uns. Manchmal, wenn man sich nicht zusammen verändert oder man nicht zusammen wächst, kann man auseinanderwachsen."








Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.