Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fluch Der Karibik: Fremde Gezeiten - Captain Jack...CRUZ)
Fluch Der Karibik: Fremde Gezeiten - Captain Jack (JOHNNY DEPP) und Angelica (PENELOPE CRUZ)
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Beste Kumpel

Johnny Depp: Bester Freund von Penélope Cruz

Schauspieler Johnny Depp freute sich darüber, dass er bei dem neuen 'Fluch der Karibik'-Film mit seiner guten Freundin Penélope Cruz zusammen arbeiten durfte.

Johnny Depp (47) und Penélope Cruz (36) sind schon lange eng befreundet. Der Schauspieler ('Sleepy Hollow') freute sich daher sehr darüber, mit der Spanierin bei dem neuen 'Fluch der Karibik'-Film zusammen zu arbeiten, denn er bewundert ihr Talent. "Aber ja, Penélope ist eine ernsthafte Kraft, mit der man rechnen muss. Wir haben zusammen einen Film gemacht, der 'Blow' heißt, ich hätte jetzt auch sagen können 'Wir haben vor Jahren zusammen geschnupft' [eine der deutschen Übersetzungen von 'blow']. Das wäre was gewesen", lachte der Star im Interview mit 'Collider'. "Also, wir haben 'Blow' zusammen gemacht, was wunderbar war. Ich meine, sie ist wirklich ein Geschenk, eine wirkliche Persönlichkeit. Man kann alles Mögliche in die Situation werfen und sie wird sich etwas nehmen und in einer wunderbaren Kurve wieder zurückwerfen. Es ist sehr stimulierend. Ich bewundere sie sehr, sie ist eine meiner besten Freunde und ich bin froh, dass ich sie dabei habe." Der Frauenschwarm philosophierte im selben Interview auch über die Figur des Jack Sparrow in 'Fluch der Karibik'. Der Amerikaner dachte, als er die Figur entwickelte, an den Rocker Keith Richards und findet, dass man bei dem Piraten nicht alles hinterfragen müsse: "Diese ganzen Geschichten über Figuren und ihre Entwicklung, 'Selbstfindung' und dies und das - ich denke, der gute alte Captain Jack hat sich schon vor einer langen Zeit gefunden. Ich glaube nicht, dass da noch mehr Raum ist - der kann nicht weiter gehen, da ist eine Wand, da geht es nicht weiter", machte Johnny Depp wenig Hoffnung auf Überraschungen bei seiner beliebten Figur Jack Sparrow.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.