Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wall Street - Charlie Sheen
Wall Street - Charlie Sheen
© 20th Century Fox Home Entertainment

Beste Hilfe

Charlie Sheen: 'A-Team' gegen Drogensucht

Schauspieler Charlie Sheen bekämpft zur Zeit seine Drogenprobleme mit einem "A-Team" an Experten, um möglichst bald wieder arbeiten zu können.

Charlie Sheen (45) greift momentan auf Experten zurück, um seiner Drogensucht Herr zu werden.
In der vergangenen Woche war der Schauspieler ('Platoon') unter Drogeneinfluss mit starken Schmerzen in ein Krankenhaus eingewiesen worden und hat sich danach gleich in den Entzug begeben.
Dies bedeutet aber auch, dass die Dreharbeiten zu seiner Erfolgsserie 'Two and a Half Men' gestoppt werden mussten, weil der Hauptdarsteller fehlt. Viele Mitglieder der Crew bekommen nur Geld, wenn sie auch arbeiten, und sitzen nun auf dem Trockenen. Sheens Manager Mark Burg, der gleichzeitig auch Produzent der Serie ist, beeilte sich zu sagen, dass sein Star bald wieder zur Arbeit erscheinen wird und dass die Gerüchte von einem dreimonatigen Entzug weit übertrieben seien. "Mir wurde Ende Februar gesagt", erklärte Burg der 'Los Angeles Times'. "Es ist das A-Team von Entzugs - und Suchtspezialisten, das wir um Charlie versammelt haben, um ein für alle Mal seine Drogenprobleme zu beenden."
Der Fernseh-Profi fügte hinzu, dass sein Klient schnell durch den Entzug und so bald wie möglich wieder arbeiten möchte. Sheen wüsste, was sein Ausfall für die Crew von 'Two and a Half Men' bedeuten würde und will deshalb bald gesund werden: "Charlie macht sich Sorgen um die Crew und möchte deshalb so schnell wie möglich wieder arbeiten."
Der Hollywoodstar hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme in seinem Privatleben. Er lässt sich gerade von seiner dritten Frau Brooke Mueller scheiden. Seine baldige Ex-Frau hatte ihn beschuldigt, bei einem Streit gewalttätig geworden zu sein. Im Dezember wurde der Serien-Star nackt und betrunken in einem New Yorker Hotelzimmer gefunden, als er dort mit seiner Ex-Frau Denise Richards und den beiden kleinen Töchtern einen Kurzurlaub machte.

Ein A-Team an Experten scheint jetzt genau das Richtige für Charlie Sheen zu sein.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.