Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Kids Are All Right - Julianne Moore stars as Jules
The Kids Are All Right - Julianne Moore stars as Jules
© 2010 Universal Studios. ALL RIGHTS RESERVED (Photo Credit: Suzanne Tenner)

Liebe macht erotisch

Julianne Moore: Sexy mit ihrem Gatten

Schauspielerin Julianne Moore findet es schwer, sich bei all den mütterlichen Aufgaben sexy zu fühlen - Gott sei Dank hilft ihr ihr Mann jedoch.

Julianne Moore (50) mag es, wie sie sich durch ihren Mann Bart Freundlich fühlt.
Auf die Frage von Tom Ford im Interview für das Magazin 'InStyle', wann sie sich denn am sexiesten fühle, antwortete die Schauspielerin ('The Hours - Von Ewigkeit zu Ewigkeit'): "Wenn ich mit Bart alleine bin oder wenn wir zusammen verreisen."
Die rothaarige Schönheit hat mit ihrem Mann zwei Kinder, den 13-jährigen Caleb und die acht Jahre alte Liv. Das Paar ist seit 1996 zusammen und heiratete 2003.
Moore ist eine aufopfernde Mutter, aber findet es oft schwierig, noch Zeit für sich zu haben. Die Amerikanerin denkt, dass viele arbeitende Mütter sich nicht sexy fühlen, weil sie ständig ihr Berufsleben mit dem Privatleben vereinbaren müssten. "Ich denke, um sich sexy zu fühlen, darf man seine Kinder nicht um sich haben. Wenn man all diese Mama-Sachen macht, zerstört das diesen Bereich deines Lebens. Das alltägliche Abholen der Kids von der Schule, zum Augenarzt gehen und sie dann beim Basketballtraining abzugeben und noch versuchen, zum Konzert der Mittelschule zu gehen - da fühlt man sich nicht sehr sexy", beklagte sich Julianne Moore.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.