Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Es ist raus

Johnny Depp: Gastauftritt in 'Jack & Jill'

Hollywood-Beau Johnny Depp wird einen kurzen Auftritt in der neuen Komödie 'Jack & Jill' mit Adam Sandler hinlegen.

Johnny Depp (47) hat einen Gastauftritt in 'Jack und Jill'.
In der Komödie spielt Comedy-Ass Adam Sandler ein Zwillingspärchen, er ist also sowohl der Mann, als auch die Frau. Schon früh kamen Gerüchte auf, dass Depp ('Edward mit den Scherenhänden') auch dabei sein wird, schließlich besuchte der Schauspieler sogar das Filmset. Etwas Genaues war aber bisher nicht bekannt.
Im Interview mit MTV bestätigte Regisseur Dennis Dugan jetzt endlich, wer der geheimnisvolle Gaststar sein wird: "Es ist Johnny Depp!" Weitere Details zu Depps Rolle wollte der Filmemacher allerdings nicht verraten.
'Jack & Jill' erzählt die Geschichte eines Familienvaters, der in Los Angeles lebt, und Besuch von seiner Zwillingsschwester aus der Bronx bekommt.
Dennis Dugan führte auch schon bei 'Meine erfundene Frau' Regie, in der Adam Sandler einen Schönheitschirurgen mimt, der sich durch seine vielen Lügen bei den Frauen in Schwierigkeiten bringt. In dem Streifen hat Topmodel Brooklyn Decker eine kleinen Part, was Dugan erkennen ließ, dass Sandler in 'Jack & Jill' keine wirklich schöne Frau ist. "Er sieht nicht aus wie Brooklyn Decker in 'Meine erfundene Frau'", lachte der Regisseur.
'Jack & Jill' mit Adam Sandler im Doppelpack soll Ende des Jahres in die Kinos kommen, dann wird auch enthüllt, welchen Part Johnny Depp spielt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.