Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neue Runde

Shia LaBeouf ist frisch verliebt

Hollywood-Schnuckel Shia LaBeouf hat nach der Trennung von Carey Mulligan seine neue Freundin in Los Angeles präsentiert.

Shia LaBeouf (24) ist wieder vergeben. Die Glückliche heißt Karolyn Pho und ist Stylistin.
Die beiden Liebenden zeigten sich erstmals im Dezember zusammen, allerdings ging die Presse damals noch davon aus, dass sie nur Freunde seien. Am Wochenenden aber schlenderten der Schauspieler ('Transformers') und seine neue Flamme Hand in Hand durch Los Angeles. "Ihr Name ist Karolyn Pho", bestätigte ein Insider gegenüber 'UsMagazine.com', "sie ist Stylistin."
Im Oktober trennte sich Shia LaBeouf von seiner 'Wall Street: Geld schläft nicht'-Kollegin Carey Mulligan. Sie soll inzwischen ihr Glück mit dem Briten Eddie Redmayne versuchen.
LaBeouf erspielte sich in Filmen wie 'Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels' und der 'Transformers'-Saga zwar eine Legion an weiblichen Fans, seinen Status als Sexsymbol findet der Star aber eher seltsam.
"Ich kann nicht gut mit Frauen umgehen", erklärte er vor kurzem, "ich bin kein Aufreißer. Ich kann die ganze Nacht quatschen, aber ich bin keiner, der dann sagt: 'Okay, gehen wir zu mir!' So bin ich nie gewesen."
Karolyn Pho hat Shia LaBeouf auch ohne Anmachsprüche herumgekriegt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.