Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Adler der Neunten Legion - Der Robbenprinz (Tahar...mmen.
Der Adler der Neunten Legion - Der Robbenprinz (Tahar Rahim) und sein Volk haben Marcus (Channing Tatum) und Esca (Jamie Bell) gefangen genommen.
© 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Männerherzen

Channing Tatum: Innige Freundschaft mit Jamie Bell

Schauspiel-Beau Channing Tatum scherzte, eine Liebesbeziehung mit seinem 'Der Adler der neunten Legion'-Co-Star Jamie Bell zu haben.

Beim Dreh zu 'Der Adler der Neunten Legion' verstanden sich Channing Tatum (30) und Jamie Bell (24) so gut, dass sie fast ein Liebespaar sein könnten.
"Jamie und ich haben eine innige Freundschaft", schwärmte Tatum ('Step Up') gegenüber 'NYMag.com' über seinen Kollegen und setzte scherzhaft nach: "Wir haben jetzt schon mehrere Jahre Sex."
In dem Streifen spielt Tatum den Hundertschaftsführer Marcus Aquila, Bell gibt den Sklaven Esca. Kritiker wurden vor allem auf den Film aufmerksam, weil er zwei männliche Hauptrollen hat, aber keine Liebesgeschichte. Tatum ist der Meinung, dass nicht jeder gute Film von einer Liebe zwischen Mann und Frau erzählen muss.
"Ich finde, es liegt Liebe in jeder Beziehung, egal, ob es zwischen einem Mann und einer Frau ist, einem Tier oder einem Menschen", betonte der Star.
'Der Adler der neunten Legion' mit Channing Tatum und seinem engen Freund Jamie Bell kommt bei uns voraussichtlich am 3. März in die Kinos.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.