Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Céline Dion
Céline Dion
© Sony Music Entertainment

Großer Auftritt

Celine Dion wird bei den Oscars auftreten

Sängerin Celine Dion wird bei der Oscar-Verleihung das Lied 'Smile' singen.

Celine Dion (42) wird bei der Oscar-Verleihung die Verstorbenen von Hollywood mit ihrer Stimme ehren.
Die Sängerin ('My Heart Will Go On') wird den Song 'Smile' singen, während man Bilder von Hollywood-Stars wie Leslie Nielsen sieht, die im vergangenen Jahr gestorben sind.
Es wird der erste große Auftritt von Dion nach der Geburt ihrer beiden Zwillinge Eddy und Nelson im Oktober sein und die Kanadierin freut sich schon sehr, wieder auf der Bühne zu stehen.
Sie ist keine Unbekannte bei der Oscar-Verleihung: Der Star hat schon fünf Mal dort gesungen. Das bislang letzte Mal war vor fünf Jahren, als sie das rührende 'I Knew I Loved You' für den italienischen Komponisten Ennio Morricone zum Besten gab.
Die diesjährige Oscar-Verleihung wird ein Fest für alle, die Musicals lieben, denn es wird viel gesungen. Mandy Moore und Gwyneth Paltrow werden auftreten und die beiden Gastgeber Anne Hathaway und James Franco werden ebenfalls das ein oder andere Lied schmettern.
Celine Dion ist also nicht die Einzige, die ihr Gesangstalent dort unter Beweis stellen wird.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.