Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ich bin Nummer 4 - Sarah (Dianna Agron) und John...yfer)
Ich bin Nummer 4 - Sarah (Dianna Agron) und John (Alex Pettyfer)
© DreamWorks II Distribution Co., LLC All Rights Reserved

Vom ersten Eindruck getäuscht

Dianna Agron googelt neuen Freund

Schauspielerin Dianna Agron stellte Recherchen über ihren neuen Freund an, bevor sie ihn zum ersten Mal traf.

Dianna Agron (24) war alles andere als begeistert, als sie Alex Pettyfer (20) googelte und seine ernsten Fotos sah.

Die Filmdarstellerin ('The Romantics') verriet, dass sie noch vor dem ersten Treffen über ihren Schauspielkollegen Recherchen anstellte, um sich eine Vorstellung über seine Persönlichkeit machen zu können.

"Als Schauspieler googelt man manchmal jemanden, weil das der einzige Weg ist, um ihn kennenzulernen. Er sieht so ernst aus auf all seinen Fotos", erzählte die Aktrice 'Access Hollywood Live'.

"Ja, bevor ich ihn traf… nur um mir ein Bild zu machen, dass vielleicht stimmt, vielleicht auch nicht. Also, ich sah diese ganzen ernsten Fotos und ich dachte mir 'Oh Gott, bitte", fügte sie hinzu.

Doch trotz ihrer anfänglichen Bedenken, verliebte sich die Film-Beauty in den Darsteller. Sie konnte der humorvolle Art des britischen Modells nicht widerstehen.

"Ich war überrascht und erfreut als ich bemerkte, dass Alex viel Humor hat", sagte sie.

Dianna Agron, die durch ihre Rolle als Quinn Fabray in der US-amerikanischen Hit-Fernsehserie 'Glee' bekannt wurde, wird in Kürze auf der Kinoleinwand in 'Ich bin Nummer 4' zusammen mit ihrem neuen Freund Alex Pettyfer zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.