Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber
Justin Bieber
© BANG Showbiz

Madam Tussauds!

Justin Bieber freut sich auf's Wachsfigurenkabinett

Justin Bieber fühlt sich geehrt, die nächste Figur im Wachsfigurenkabinett von Madam Tussauds zu sein.

Die Wachsnachbildung des Teenie-Stars wird im März in den Filialen in New York, London und Amsterdam enthüllt. Über diese Ehre freut sich der 16-Jährige ganz besonders.

"Ich fühle mich geehrt, meine eigene Wachsfigur zu bekommen", gesteht er. "Neben einigen meiner Idole - Michael Jackson, Prince, Beyoncé und meinem Mentor Usher - in Wachs verewigt zu werden, ist unglaublich aufregend und sehr cool."

Laut Madame Tussauds saß Bieber im letzten Jahr für die Figur Modell, deren Fertigstellung etwa vier Monate dauerte. Deshalb wird diese wohl seine alte Frisur tragen, die zum Markenzeichen des Sängers wurde, von der er sich nun allerdings getrennt hat.

Nachdem erste Meldungen auf diversen Webseiten von der Image-Veränderung erschienen waren, beschloss Bieber, auf Twitter mit den Spekulationen aufzuräumen. "Ja... es ist also wahr... ich habe einen kleinen Haarschnitt bekommen. Es gefällt mir und wir werden das geschnittene Haar an eine Charity-Auktion abgeben."

Am 10. März startet sein erster Film 'Justin Bieber: Never Say Never' in den deutschen Kinos. Darin wird er bei Konzerten und Backstage von Kameras begleitet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.