Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

'Two and a Half Men'

Die Erfolgsserie wird eingestellt

Nach einem weiteren Ausraster von Schauspieler Charlie Sheen soll die Hitserie 'Two and a Half Men' nun endgültig eingestampft werden.

Vorbei: Nachdem Charlie Sheen (45) über den Co-Produzent von 'Two and a Half Men' lästerte, soll die Serie nun abgesetzt werden. Laut einem Bericht der Internetseite 'TMZ' sagte Sheen ('Hot Shots!') über Chuck Lorre: "Ich hasse Chaim Levine [Chuck Lorre] abgrundtief. Er ist ein dummer, dummer, kleiner Mann und ein Idiot, ich wollte nie so sein wie er. Und dabei bin ich noch höflich."
Die Macher der Erfolgsserie, die bei uns auf ProSieben läuft, der verantwortliche Sender CBS und das Studio Warner Bros. haben nun scheinbar genug von ihrem Hauptdarsteller und sägen 'Two and a Half Men' offiziell ab.
Vorausgegangen sind dem Drama unzählige Eskapaden Sheens, der nach mehreren Alkohol-Exzessen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Derzeit erholt sich der Star von der schlimmen Phase, was bedeutete, dass die Produktion der Serie in den letzten Wochen sowieso schon brach lag.
Sofort nach Bekanntwerden des Serien-Aus meldete sich Sheen zu Wort und holte noch einmal zum Schlag gegen Lorre aus: "Ich habe diesen Narr für 177 Shows ertragen, und wenn ich einmal zurückschlage, kann er damit nicht umgehen", höhnte der Skandalmagnet. Angeblich will Sheen zum Sender HBO wechseln und dort eine neue Show auf die Beine stellen. Charlie Sheen kämpft derzeit an vielen Fronten: Auch gegen die Anonymen Alkoholiker hetzte der Schauspieler heftig. Er habe sich selbst von seiner Alkoholsucht befreit, die AAs hätten das nicht geschafft, ließ er verlauten.
"Ich kann das Wort 'trocken' nicht benutzen, weil es ihr [der Anonymen Alkoholiker] Begriff ist", lästerte der Künstler auf 'RadarOnline'. "Ich habe mich selbst geheilt. Ich schloss meine Augen und in einer Nanosekunde war ich geheilt. Das einzige, wonach ich derzeit süchtig bin, ist Erfolg. Versteht ihr? Diese räuberische Sekte, die man als AA kennt, hat eine Erfolgsrate von 5 %! Meine Erfolgsrate ist 100 %. Rechnet nach! Eines ihrer bescheuerten Mottos ist: 'Sei nicht speziell, sei einer von uns.' Hallo: Ich bin speziell und werde nie einer von euch sein." Klingt, als hätte Charlie Sheen noch längst nicht alles im Griff.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.