Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas
Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas
© Bang Showbiz

Michael Douglas rastet aus!

Catherine Zeta-Jones von Paparazzo begrabscht!

Der Hollywood-Star ist ausgerastet, als er mitbekam, dass seine Frau Catherine Zeta-Jones von einem Paparazzo begrabscht wurde.

Michael Douglas hat seine Frau vor einem Paparazzo beschützt.
Der Schauspieler hat seine geliebte Catherine Zeta-Jones am Donnerstagabend, 24. Februar, vor einem zudringlichen Journalisten verteidigt, als er mit ihr von der Vergabe des Ritterordens in sein Londoner Hotel zurückkehrte. Direkt nachdem das Paar aus dem Auto stieg, wurde es von einer Schar Fotografen umzingelt, die beide Stars schubsten und versuchten, ein gelungenes Bild von ihnen zu schießen. Doch nachdem die brünette Schönheit angeblich von einem der ehrgeizigen Paparazzo ins Gesicht geschlagen wurde, wurde ihr Mann hellhörig. "Stop, stop, stop", schrie es derweil aus den Reihen der Fotografen. Douglas machte sofort Halt und hörte seine Frau klagen: "Wie kannst Du es wagen, mich anzufassen?! Wo ist die Polizei? Er hat mich geschlagen! Er hat mir ins Gesicht geschlagen."
Ihr Mann zögerte keine Sekunde und ging direkt auf den angeblich schuldigen Fotografen zu, nachdem die gebürtige Walisin versichert hatte: "Dieser Typ gleich hier hat mich geschlagen."
Der Oscar-Preisträger ('Wall Street - Geld schläft nicht') wies den Journalisten daraufhin in recht eindeutigem Wortschatz zurecht.
Den gesamten Vorfall kann man in einem Video von 'Entertainment Tonight' bestaunen. Michael Douglas' Sprecher Allen Burry verriet den Produzenten der Show derweil: "Ihr habt alles in der Sendung gesehen. Davon abgesehen waren die ganze Reise und die Verleihung ein riesen Spaß für alle!"
Die 41-jährige Leinwand-Beauty durfte den Ritterorden von Prinz Charles entgegennehmen, während ihr Mann und ihre Kinder Dylan (10) und Carys (7) stolz dabei zusahen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.