Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Barney's Version - Miriam (played by Rosamund Pike)...ation
Barney's Version - Miriam (played by Rosamund Pike) watches Barney (played by Paul Giamatti) running in the train station
© Universal Pictures Germany © Takashi Seida

Engelsgleich

Rosamund Pike ist die geborene Jungfrau Maria

Schauspielerin Rosamund Pike passte als Kind perfekt in die Rolle der Jungfrau Maria.

Rosamund Pike (32) belustigte das Publikum mit ihrem Schulauftritt als Jungfrau Maria.
Die britische Filmdarstellerin (Barney's Version) spielte in der Schule die Figur der Jungfrau Maria, da sie mit ihren blonden Engelshaaren und ihrer himmlischen Erscheinung perfekt in die Rolle passte.
"Oh, Maria, die Jungfrau, natürlich!", antwortete sie lachend auf die Frage des 'Empire'-Magazins nach ihrer ersten Rolle bei einem Schulauftritt.
Die Beauty erinnert sich noch genau an ihren Auftritt in dem Schauspiel - und insbesondere an eine Situation, in der sie das Publikum unbeabsichtigt zum Lachen brachte. In ihrem Alter erfasste der zukünftige Star die Bedeutung der Geburt Jesus Christi nicht ganz. "Ich erinnere mich daran, dass die Leute es sehr witzig fanden, als der Erzengel Gabriel mir verkündete, dass ich einen Sohn gebären werde und ich ihm antwortete: 'Ich bin erfreut'. Das ist wohl eine Untertreibung in Anbetracht dessen, dass es der Sohn Gottes war", fügte die Künstlerin hinzu.
Rosamund Pike wurde als Bondgirl in dem James-Bond-Film 'James Bond 007: Stirb an einem anderen Tag' bekannt, sowie mit ihren Auftritten in 'Stolz und Vorurteil' und 'An Education'.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.