Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mission Impossible IV: Ghost Protocol -...ruise
Mission Impossible IV: Ghost Protocol - Pressekonferenz in Dubai 28.10.2010 - Tom Cruise
© Paramount Pictures Germany GmbH

Arbeit an der Stimme

Tom Cruise feat. Heavy Metal

Schauspieler Tom Cruise trainiert derzeit seine Stimme, denn er soll bald in die Rolle eines Heavy Metal Musikers schlüpfen.

Tom Cruise (48) will den Heavy Metal Musiker Stacee Jaxx in der Verfilmung des Broadway-Erfolgs 'Rock of Ages' spielen und muss deswegen seine Stimme trainieren.
Der Hollywoodstar ('Mission: Impossible'), dessen steile Karriere 1983 mit dem Film 'Risky Business' begann, soll in dem Streifen selbst einige berühmte Rocksongs der Siebziger und Achtziger vortragen, wie zum Beispiel die Lieder 'Renegade' von der Band 'Styx' oder Bon Jovis 'Dead or Alive'.
Regisseur des Films ist Adam Shankman (46), der das Gerücht gestern im Rahmen der Oscar-Verleihung auf dem roten Teppich bestätigt hatte. "Er arbeitet an seiner Stimme", erklärte Shankman ('Wedding Planner - Verliebt, verlobt, verplant') den Journalisten.
Der Kalifornier zeichnete zuletzt für die Verfilmung des Musicals 'Hairspray' verantwortlich und glaubt, dass Cruise in der Rolle aufgehen wird. Er sei begeistert von dem Gesangstalent des Schauspielers und bezeichnete es als Wunder, dass jemand so begabt als Mime und Sänger sei.
"Er kann singen!" sagte der Regisseur. "Es ist ein Wunder!" Man munkelt bereits, auch Oscar-Moderatorin Anne Hathaway (28) sei bei dem Projekt dabei und singe 'I Want To Know What Love Is' von der Kultband 'Foreigner' gemeinsam mit Tom Cruise.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.