Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Beastly - Linda Taylor (Vanessa Hudgens)
Beastly - Linda Taylor (Vanessa Hudgens)
© 2010 Concorde Filmverleih GmbH

Neuer Schwarm:

Vanessa Hudgens findet Gefallen an Co-Star

Schauspielerin Vanessa Hudgens scheint sich einen neuen Kerl geangelt zu haben.

Vanessa Hudgens (22) soll sich in ihren neuen attraktiven Co-Star "verknallt" haben.
Die süße Aktrice ('Bandslam - Get Ready to Rock! - Get Ready to Rock!') war Single, seit sie sich im Dezember von ihrem Langzeitfreund Zac Efron (23) trennte. Jetzt jedoch scheint es, die Beauty habe ihre Beziehung mit dem Schauspieler ('Wie durch ein Wunder') hinter sich gelassen und sich in ihren 'Die Reise zur geheimnisvollen Insel'-Co-Star Josh Hutcherson (18) verguckt.
Die beiden wurden vergangene Woche in Los Angeles bei einer After-Party für Hudgens neuen Film 'Beastly' lachen und flirten gesehen.
"Sie hatten ihre Arme umeinander gelegt und sie gingen sehr körperlich miteinander um", verriet ein Insider dem 'People'-Magazin. "Sie waren sehr süß, Vanessa sah verknallt aus."
Es war nicht das einzige Mal, dass man die dunkelhaarige Schönheit und den Hollywood-Teenager ('Die Reise zum Mittelpunkt der Erde') zusammen in der Öffentlichkeit sah. Hutcherson nahm die Schauspielerin übers Wochenende mit zu den 'Independent Spirit Awards'. Sein Film 'The Kids Are All Right' triumphierte in der Kategorie bestes Drehbuch und der Jungstar wollte seinen Erfolg mit der Mimin feiern. Die ganze Veranstaltung über waren die beiden unzertrennlich und der Nachwuchsakteur zeigte, dass er ein wahrer Gentleman ist, indem er sich die ganze Nacht um seine Begleitung kümmerte.
"Josh brachte Vanessa zur Toilette und führte sie dann mit einer Hand auf ihrem Kreuz zu ihren Sitzen", plauderte ein Augenzeuge aus. Die neue Romanze der Leinwandgrazie kommt nur Wochen nachdem ihr Ex gesichtet wurde, wie er Schauspielerin Teresa Palmer küsste.
Vor Kurzem sprach Hudgens über ihre Trennung von Zac Efron, mit dem sie rund vier Jahre zusammen war. Die beiden kommen noch immer gut miteinander aus, obwohl sie nicht länger ein Paar sind, und die junge Darstellerin deutete sogar an, dass die beiden ihre Beziehung eines Tages wiederaufleben lassen könnten.
"Wir sind immer noch Freunde. Wer weiß, was die Zukunft bringen wird", sinnierte Vanessa Hudgens und fügte hinzu: "Wir finden das heraus."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.