Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Barbara Schöneberger singt zwei Songs für 'Winnie Puuh'
Barbara Schöneberger singt zwei Songs für 'Winnie Puuh'
© Disney

Zuwachs für die "Winnie Puuh" Filmfamilie

Barbara Schöneberger singt zwei Songs für den neuen Kinofilm

(Pressemitteilung) Diie große Winnie-Puuh-Familie hat ein neues Mitglied, denn das Multitalent Barbara Schöneberger schenkt dem neuen Kinofilm mit dem Titelsong "Winnie der Puuh" sowie dem Lied "Etwas ganz Wichtiges zu tun" ihre Stimme.

Barbara Schöneberger ist Deutschlands beliebtestes Allround-Talent und als Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin, Komödiantin und Autorin sehr geschätzt. Als frisch gebackene Mama liegen ihr die Abenteuer des tapsigen Bären von geringem Verstand sehr am Herzen: „Ich kenne die Geschichten von Winnie Puuh natürlich aus meiner Kindheit. Und Winnie Puuh und ich haben viele Gemeinsamkeiten: er isst wahnsinnig gerne sehr viel, vor allem Honig und er hat sehr viele Freunde. Das hat mir schon immer sehr gut gefallen.“

Am 14. April 2011 kehrt Winnie Puuh, der gutmütige Bär aus dem Hundertmorgenwald, endlich mit einem eigenen, neuen Abenteuer auf die große Leinwand zurück. Über 35 Jahre nach seinem letzten großen Kino-Auftritt präsentieren die Walt Disney Animation Studios in einem einzigartigen Film den liebenswerten Bär zusammen mit seinen besten Freunden Tigger, Rabbit, Ferkel, Kanga, Klein-Ruh, I-Aah und natürlich Christopher Robin.

Inspiriert von drei Originalgeschichten von A.A. Milne, ist Winnie Puuh ein warmherziges Kinoabenteuer, das die kleinen wie großen Fans begeistern wird. Der Film ist im klassischen Disney-Stil liebevoll von Hand gezeichnet und besinnt sich ganz auf den geliebten Charme und Witz der Ursprungsfilme.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.