Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Elizabeth Hurley in 'Teuflisch'
Elizabeth Hurley in 'Teuflisch'
© Fox

Durchtriebener Bösewicht!

Elizabeth Hurley spielt in 'Wonder Woman'

Hollywood-Beauty Elizabeth Hurley hat 99.000 Follower auf Twitter und konnte ihnen gestern eine freudige Botschaft überbringen.

Elizabeth Hurley (45) wird in 'Wonder Woman' mitspielen.
Die wunderschöne Schauspielerin ('Teuflisch') quetscht sich allerdings nicht ins hautenge Superheldinnen-Kostüm, sondern wird den Bösewicht im Film geben. Das verriet sie nun ihren 99.000 Followern bei Twitter. "Überglücklich, dass ich den NBC-Pilot 'Wonder Woman' mache! Ich werde den durchtriebenen Bösewicht spielen. Kann es kaum erwarten", freute sich die US-Beauty.
Was Elizabeth Hurley noch geheim hielt, wurde später von 'E! Online' enthüllt: Die Star-Brünette wird die fiese Veronica Cale darstellen, die "wunderschön, hochausgebildet, vollkommen" sein soll. Cale gehört zwar die größte Pharmazeutik-Firma des Landes, doch sie ist schrecklich eifersüchtig auf Wonder Woman und will sie um jeden Preis zerstören. Die Rolle der Superheldin übernimmt Adrianne Palicki (27), mehr steht noch nicht fest.
Elizabeth Hurley hat also noch genug Zeit, ihre Bösewicht-Qualitäten zu entdecken.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.