Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Ich bin Nummer 4"-Fortsetzungsfilme

Alex Pettyfer wünscht sich vier Mal 'Number Four'

Alex Pettyfer wünscht sich Fortsetzungsfilme zur Sci-Fi-Romanadaption 'I Am Number Four'.

Der britische Schauspieler, der an der Seite von Dianna Agron, Teresa Palmer und Timothy Olyphant in dem Sci-Fi-Thriller über eine Gruppe junger Aliens auf der Erde spielt, hofft, dass der Film beim Kino-Publikum gut ankommt und sich ihm damit die Chance auf Fortsetzungen des Films und ein Wiederaufleben seiner Rolle als John Smith bietet.

"John hat diese außergewöhnliche Eigenschaft, die ich wirklich reizend finde und die mir wirklich gefällt, ich würde ihn immer und immer wieder spielen wollen", schwärmt der Star. "Ich hoffe, dass die Leute ins Kino gehen und sich diesen Film ansehen, ihn wirklich genießen und uns damit helfen, auch einen zweiten, dritten, vierten zu machen, sodass wir alle sehen können, was mit diesen Figuren noch geschieht."

Die australische Schauspielerin Teresa Palmer, die in dem Film Number Six spielt, hofft auch darauf, eine Fortsetzung zu drehen, weil sie der Meinung ist, dass es noch viele Handlungen zu entdecken gibt. "Für mich ist das kein Problem. Ich würde mich freuen, zurück ans Set eingeladen zu werden", gesteht sie 'BANG Showbiz' gegenüber. "In diesem ersten Film kommt Six in die Geschichte, sie ist sehr mysteriös und man weiß nicht wirklich, ob sie zu den Guten oder den Bösen gehört. Da könnte sich noch so viel entwickeln mit ihr. Ich will sie weiter entdecken und ich will auch mehr von der Dynamik zwischen Four und Six sehen, wie sie ein Team werden und so. Ich denke nicht, dass wir von 'Ich bin Nummer 4' schon genug gesehen haben und ich würde gerne sehen, wie diese Geschichte weitergeht und ich würde auch sehr gerne ein Teil dieses Franchise sein."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.