Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das A-Team - 'Face' (Bradley Cooper)
Das A-Team - 'Face' (Bradley Cooper)
© 2010 Twentieth Century Fox

Braucht seinen Schlaf

Bradley Cooper geht sehr früh zu Bett

Schauspieler Bradley Cooper gehört nicht zu den Leuten, die die Nacht zum Tag machen, sondern ist um neun Uhr schon im Bett.

Bradley Cooper (36) wacht früh auf, geht aber auch schon sehr früh schlafen.
Der Schauspieler ('Hangover') promotet gerade seinen neuen Film 'Ohne Limit', bei dem er jemanden spielt, der durch eine Droge unbegrenzte Fähigkeiten hat. Wegen des Thrillers wird der Frauenschwarm nun immer wieder gefragt, welche Sachen er denn bei sich verbessern würde und eine der Antworten war, dass er gerne länger schlafen würde. Der Amerikaner verliert aber nicht viel Schlaf, denn man findet ihn schon zu einer Zeit im Bett, bei der andere gerade ihr Party-Outfit zusammenstellen. "Früh, Mann. Es ist nicht richtig. Ich möchte eigentlich nicht sagen, wie früh", wollte sich der Hollywood-Star auf die Frage von 'ShortList' drücken, wann er denn zu Bett geht. "Nun, ich bin um neun im Bett. Ich gehörte nie zu den coolen Leuten, die lange schlafen. Verstehen Sie, was ich meine? Selbst als Erwachsener ist es cool, spät ins Bett zu gehen und spät aufzustehen. Ich stehe so verdammt früh auf und das ärgert mich. Warum kann ich nicht ausschlafen wie andere Leute?"
Da der Star von so vielen Interviewern bei der 'Ohne Limit'-Pressetour gefragt wird, was er gerne verbessern würde, ist er mittlerweile schon so verzweifelt, dass ihm keine tollen Antworten einfallen wollen. "Oh Gott, ich möchte besser bei allem sein. Zuallererst möchte ich in der Lage sein, bessere Antworten auf solche Fragen zu geben. Ich möchte bei allem besser sein. Himmel! Ich bin schlecht beim Skifahren und Rollschuhlaufen", verriet Bradley Cooper seine Defizite.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.