Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Samuel L. Jackson
Samuel L. Jackson
© BANG Showbiz

'The Samaritan'

Samuel L. Jackson wird zum Samariter

Samuel L. Jackson spielt in 'The Samaritan' mit.

Der 62-jährige Schauspieler soll dabei in die Rolle eines ehemaligen Betrügers schlüpfen, der sich nach 20 Jahren Haft dazu entschließt, sein Leben umzukrempeln. Dies wird ihm allerdings erschwert, als ihn der Sohn eines einstigen Komplizen ihn um seine Hilfe bittet.

Regie wird David Weaver führen, der gemeinsam mit Elan Mastai ('Alone in the Dark') auch das Drehbuch geschrieben hat. Luke Kirby und Ruth Negga werden ebenfalls für den Streifen vor die Kamera treten, wenn nächste Woche die Produktion in Kanada und Brasilien beginnt.

Dies wird allerdings das letzte Projekt sein, für das Jackson Zeit hat, bevor er für die Comicbuch-Adaption 'Marvel's The Avengers' ('Die Rächer') die Rolle des Nick Furys übernehmen wird. Außerdem wurde er für 'Meeting Evil' mit Luke Wilson und Leslie Bibb in weiteren Rollen und 'xXx: Die Rückkehr des Xander Cage' verpflichtet.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.